Frische Luft

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag.

Ist Euch Mal aufgefallen, wie grün draussen alles ist oder wie blau der Himmel geworden ist, seit es regnet oder wir weniger fliegen.

Also ehrlich gesagt, kann es wegen mir so bleiben. Ich habe kein Fernweh, warum auch. Und selbst wenn es Mal einen Sommer regnet, überleben wir das und die Natur freut sich.

Wir brauchen hier keine Sommer mit 30 Grad, 25 tun es auch. Früher sind wir auch bei 25 Grad ins Schwimmbad oder an den Baggersee und es war toll. Das hat für Sommer genügt, warum heute nicht mehr.

Vielleicht weil man nie zufrieden ist, man einfach jammern muss und wenn’s übers Wetter ist. Ich geniesse selbst gerade die Regenphase, weil es wieder alles vertrocknete der letzten Jahre grün und frisch macht, ausserdem freuen sich Menschen die wenig Luft bekommen über dieses Wetter. Seit Corona werden diese Menschen mehr. Gut,dass ich nicht dazu gehöre.

Ausserdem wird es noch genügend Sonnentage geben auf die man sich freuen kann.

Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich heute spazieren gehen, denn es ist etwas frisch,gute Luft und etwas trüb. Trotzdem ist das Wetter für einen Spaziergang durch den Wald perfekt.

Habt einen schönen Sonntag.

7 Antworten auf “Frische Luft”

  1. Die Menschen sind allerdings so irre geworden, dass sie sich bei solch guter Luft noch eine Maske vor den Mund binden. Zwischenzeitlich merke ich, wie ich nach dem Ausziehen von dem Ding, viel schlechter atmen kann.

    Gefällt 2 Personen

    1. Beruflich hab ich schon oft mit Maske
      arbeiten müssen und es gibt schlimmeres. Man kann sich manches auch einreden😉 Die Menschen müssen halt jammern und wenn’s wegen ner kleinen Maske ist, die nicht weh tut.
      Lieber Maske als sterben und ich hab’s selber gespürt, was diese Krankheit anrichten kann. Ob’s hilft sei dahingestellt, aber so lang es nichts anderes gibt, ist das halt so.
      Aber ich diskutiere hier nicht weiter über den Sinn oder nicht Sinn von Masken. Fakt ist,das Wetter ist herrlich seit nicht dauernd ein billig Flieger fliegt. Wegen mir kann es so bleiben,oder sollte so teuer werden,dass man als Normalverdiener 1 Mal im Jahr in den Urlaub fliegt und nicht Mal eben übers Wochenende.

      Gefällt 1 Person

  2. Der Regen tut der Natur gut und ich brauche den Garten nicht wässern. Ich finde Temperaturen tagsüber zwischen 21 und 25 Grad angenehm. Und Nachmittags können es dann 26 – 30 Grad werden. Alles darüber ist völlig überflüssig wenn man arbeiten muss 🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s