Sonst wäre es langweilig…

Da denkt man, jetzt läuft’s , dann lauert schon das nächste um die Ecke😂 Naja Montag halt 🙄

Corona hab ich überstanden, der neue Job läuft, ja sogar unterwegs beim Bäcker Kaffeetrinken ist wieder möglich , also was soll schon schieflaufen.

Tja, mein Auto hatte andere Pläne, denn das steht nun zum Fehler auslesen in der Werkstatt ,da der Motor etwas Heiss gelaufen ist und in meiner Garage steht leihweise ein Schicker Opel Crossland. Den würde ich glatt behalten, obwohl mein Opel Meriva B bisher recht problemfrei war und praktisch für mich, wegen der Ladefläche. Mal sehen was die Rausfinden, was ihm fehlt.

Naja, er wird schon wieder. Aber irgendwas ist ja immer los.

Amazon war auch gerade da und klingelte im ganzen Haus Sturm😂 der hatte es wohl eilig.

Habt eine schöne Woche

9 Antworten auf “Sonst wäre es langweilig…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s