24.07.21 Schönes Wochenende

Hallo miteinander,

ja, ich bin noch da, aber diese Woche war ganz schön was los, so dass ich nicht zum bloggen kam. Erstmal hatte ich Dienst und dann mussten einige Dinge durchdacht werden, da der Mann morgen Geburtstag hat. Da er nicht möchte, dass ich koche, auch wenn mich das nicht gestört hätte, werden wir essen bestellen. Ins Restaurant gehen kommt nicht in Frage, das bringt immer so viel Unruhe rein, außerdem haben wir genügend platz um es uns hier gemütlich zu machen. Allerdings haben einige Restaurants hier wegen der Ferien geschlossen. Aber ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen. Der alte Bahnhof war wirklich früher der Bahnhof, mittlerweile fährt dort kein Zug mehr und es ist ein mega leckeres Restaurant. Man kann sogar die Waggons mieten um dort Feste zu feiern. Wir holen es einfach ab und essen gemütlich daheim. Da wir eine schöne teils überdachte Terrasse haben, stört uns auch das Wetter nicht.

Ansonsten passiert hier gerade nicht viel neues. Unser DSL wird nun schneller, da Glasfaser ausgebaut wird. Soll Anfang August fertig sein. Eigentlich erstaunlich wie gut hier auf unserem kleinen Dorf Internet und Mobilfunk sind. Selbst in der nächsten Stadt, ist das um einiges lahmer. Nur aufs Festnetz würde ich gern verzichten, für mich eine absolut unnötige Sache. Es ist nur fürs Internet nötig, für sonst nichts. Ich telefoniere nicht mal damit und die Rufnummer hat erst recht keiner, wozu auch heutzutage gibt es Flats bei Handys😂 Also ich bräuchte den Apparat nicht.

Nun muss ich auch schon wieder weiter…. Kuchen backen, alles andere ist erledigt. Habt ein schönes Wochenende

2 Antworten auf “24.07.21 Schönes Wochenende”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s