4.8.21 Wie die Zeit vergeht…

Gefühlt habe ich gestern den Antrag auf Versetzung zu den jungen Erwachsenen gestellt, da war die Station noch gar nicht fertig und es hiess ich müsse ca. 3 Monate warten, was ja auch kein Problem für mich war. Denn auch bei den kleinen fühle ich mich wohl, nur eben nicht auf Dauer. Und nun… Sind es noch genau 2 Wochen, also 9 Arbeitstage und ich wechsle schon. Habt ihr auch das Gefühl, alles geht viel schneller als früher. Bald ist schon wieder Weihnachten🤣 hatten wir das nicht erst🤷🏻‍♀️

Naja, so ist das eben. Meine Chefin hat mir im September nochmal 2 Wochen Urlaub gegeben, der war so zwar nicht geplant,aber dieses Jahr ist’s mir eh egal und ich freue mich auf 2 Wochen Auszeit. Im letzten Urlaub war ja nur Räumen angesagt. Diesmal erhole ich mich aber etwas, zumindest ist das geplant🤔

So nun muss ich mich aber fertig machen und zur Arbeit fahren. Auf der Fahrt bis Wiesbaden,sind ca 25km, höre ich dann mein Hörbuch “ The witch Queen“ weiter.

Habt einen schönen Tag

2 Antworten auf “4.8.21 Wie die Zeit vergeht…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s